Zeit für… NEUE PROJEKTE

Wir dürfen mit Stolz präsentieren: unsere neuen Tafelfreuden!
Bereits in den letzten Jahren haben wir überschüssiges bzw. aussortiertes, nicht der Norm entsprechendes Gemüse der Klostergärtnerei St. Ottilien verwertet. Unsere Tomatensaucen und Chutneys konnten wir so das ganze Jahr über bei unseren Caterings anbieten.
Da momentan keine Events in Sicht sind, bringen wir diese Lebensmittel nun auf anderem Weg unter die Leute und nutzen unsere freien Kapazitäten, um ein schon seit längerem schlummerndes Konzept endlich in die Tat umzusetzen.
Mit alten und neuen Rezepturen entstand unser Sortiment „Tafelfreuden“, in denen wir saisonales, regionales und nachhaltiges Gemüse aus St. Ottilien verarbeiten.
Hier unsere bisherigen Kreationen: https://www.admena.de/tafelfreuden/unser-sortiment/
Erhältlich sind diese im REWE in Eching am Ammersee und im Hofladen St. Ottilien