Eine Münchner Familie feiert…

Anlässlich eines 70. Geburtstags verwandelten wir mit unserem Partner Zeltverleih Bayern einen Hohenbrunnener Garten in eine Partylocation. Empfangen wurden die Gäste mit unseren liebevoll zubereiteten/handgemachten Fingerfood-Kreationen und dem Champagner Taittinger Brut Prestige Rosé. Nach einer kurzen Rede des Gastgebers und dem Anzapfen eines Bierfasses wurde das bayerische Buffet eröffnet. Nicht nur das wunderschöne Wetter bereitete den Gästen gute Laune, sondern auch die vielfältige Speisenauswahl am Buffet. Als Vorspeise gab es verschiedene Salate im Glas, der Schweinebraten zum Hauptgang wurde frisch vor den Gästen aufgeschnitten und auf den Tellern angerichtet. Die Auswahl an Desserts rundete das Buffet ab. Am Nachmittag gab es Kaffee und Kuchen, abends wurde ein rustikales Brotzeitbrett eingestellt.