Veranstaltung Deutschlandstipendium

Große Leistung zum Jahresauftakt…

Zum achten Mal durften wir die TUM beim „Deutschlandstipendium“ unterstützen. Die 820 Gäste wurden mit insgesamt 11.644 Fingerfood-Spezialtitäten verköstigt. Die Auswahl ging von unserem beliebten Rinderfiletwürfel über die Dattel im Speckmantel bis hin zum Mini-Brezenknödel in Vinaigrette.
Auch Süße-Teilchen durften natürlich nicht fehlen. Zum einen gab es eine Vanille-Joghurtmousse mit Brombeerconfit, Fruchtspieße in veganer Form sowie mit Schokolade, aber auch unsere vielgefragte Schokoladentarte-Praline und Mini-Cupcakes mit Topping haben den Abend abgerundet.
Wir gratulieren allen Stipendiaten und sind stolz auf unser Team, welches wieder mit vollem Engagement dabei war und diese Großveranstaltung hervorragend gemeistert hat.