BAUMA Messestand

BAUMA 2022

Insgesamt 5 Kunden betreuen wir bei der diesjährigen BAUMA-Messe. Unser schweizer Kunde verwöhnt seine Gäste mit typischen nationalen kleinen Spezialitäten wie zum Beispiel Apfel- und Pflaumenwähen, Butter-Gipfeli, aber auch mit brauner Bratwurst, Älpermagronen und klassischem Raclette, das von uns frisch vor Ort zubereitet wird. Der schwedische Kunde wird täglich mit Belegtem versorgt und hat schon eine Standparty hinter sich, zu der verschiedene Fingerfoodvarianten im Flying serviert wurden. Ein Stand wird neben Fingerfood-Kleinigkeiten mit warmen Hauptgerichten beliefert. Zusätzlich sorgen wir natürlich auch für erfrischende Getränke, Fassbier, Heißgetränke, Blumendekorationen und gute Laune mit unserem charmanten Service- und Küchenpersonal.
Bei der weltweit größten, internationalen Baumaschinen-Ausstellung lernen wir jeden Tag aufs Neue unterschiedliche Kulturen kennen. Auf in den Endspurt einer hoffentlich auch für unsere Kunden erfolgreichen Messe!