Sommerfeier über den Dächern Münchens…

bei strahlendem Sonnenschein durften wir das Sommerfest auf der Dachterrasse einer Münchner Filmproduktionsfirma mit 200 Gästen ausrichten. Die Koordination aller Partner unter Berücksichtigung der erschwerten Anlieferbedingungen in der Münchner Innenstadt forderte alle Bereiche unseres erfahrenen Eventmanagements heraus.

Neben Zeltbauer, Equipmentlieferant, Tontechniker und Dekorateurin hatten auch unsere Köche vor Ort allerhand zu tun: an verschiedenen Front Cooking Stationen wurden Mini-Burger, ein umfangreiches BBQ, Pasta und Crêpes zubereitet. Unser Servicepersonal mixte unter anderem erfrischende Cocktails, die zusammen mit der Guten-Laune-Musik von unserem DJ Thomas Engelmann für ausgelassene Feierstimmung sorgten.

Wir freuen uns schon auf die nächste Party dort!