HOF10

Ein echter Geheimtipp: der gemütliche Stadel in Neuhimmelreich liegt idyllisch umgeben von Feldern und hübsch angelegtem Garten. Er eignet sich bestens für Geburtstage und Privatfeiern aber auch Firmenevents. Mobiliar für bis zu 80 Gäste ist vorhanden, aus verschiedenartigen Massivmöbeln kann man sich eine Kombination aus Sitz- und Stehtischen zusammenstellen. Die ausgestattete Bar schafft eine lockere Atmosphäre. In der angrenzenden Küche befindet sich eine Spülmaschine und weitere Elektrogeräte zur Benutzung, für das Buffet steht ein separater Raum zur Verfügung. Ein Kaminofen sorgt für heimelige Wärme bei Festen in der kälteren Jahreszeit.

Schon beim Betreten der Location über eine lange Holztreppe in den ersten Stock erfreut man sich an den liebevoll arrangierten Details, die sich in der ganzen Location wiederfinden, z.B. ein Retro-Kühlschrank und alte Kinositze. Wer gerne rustikal und gemütlich feiern möchte, ist hier an der richtigen Adresse.

Ort: nordwestlich von München
Adresse: Obermoosweg 10, 85232 Bergkirchen/Neuhimmelreich
Größe: ca. 120 m²
Personen: bis zu 80 Personen
Besonderes: gemütliches Berghütten-Ambiente mit modernen Akzenten
Link: www.hof10.com