Als Familienbetrieb setzen wir mit unserem eingespielten, motiviertem Team auf Vertrauen und persönliche, individuelle Betreuung.
Und genau mit dieser Einstellung verwöhnen wir auch Ihre Gäste!
Inhaber von ADMENA Catering & Event, der mit großer Begeisterung und Leidenschaft auch selbst am Herd steht.
Inhaber von ADMENA Catering & Event, der mit großer Begeisterung und Leidenschaft auch selbst am Herd steht.
VITA: Küchenmeister, arbeitet seit 1984 in der gehobenen Gastronomie. Seine Adressen waren u.a. der Bayerische Hof und die Sterneküche im Alpenhof Murnau. Zu guter Letzt kochte er für bis zu 2000 Gäste in den Logen der Allianzarena.
„Schon als kleiner Junge wusste ich, dass ich einmal Koch werde. Gutes Essen ist für mich mehr als die Befriedigung der Grundbedürfnisse des Körpers. Gutes Essen ist Leidenschaft, Genuss und Geselligkeit.“stellvertretende Küchenleitung
stellvertretende Küchenleitung
VITA: Nach ihrer Ausbildung zur Köchin konnte Nicollé Ihre Erfahrungen in aller Welt weiter ausbauen. In dieser Zeit bereiste sie den ganzen Erdball und wurde von der Welt, seinen Kulturen und Menschen inspiriert. Ihr Steckenpferd ist die Patisserie, anspruchsvolle Dekortorten und Dessertvarianten sind ihre Leidenschaft. Hier belegte sie auch diverse Weiterbildungen. Zuletzt rundete sie Ihr Profil als Küchenleitung in Hotels, Seniorenzentren und Restaurants ab.
„Mein Ziel ist es, exquisite Kochkunst zwischen Tradition und Avantgarde in einem erfahrenen Team auf höchstem Niveau weiterzuentwickeln. Dabei bin ich immer auf der Suche nach Innovationen“Koch
Koch
VITA: Nach der Ausbildung in Fürstenfeldbruck konnte er in diversen à la carte-Häusern Erfahrungen sammeln. Zuletzt war er im Catering für eine Klinik-Großküche tätig und unterstützt ADMENA seit Anfang 2018.
„Für mich ist wichtig, die Zubereitung der Speisen von der Pike auf gelernt zu haben und fachlich korrekt mit den Lebensmitteln umzugehen. Für mich wäre ein Betrieb, der mit Fertigprodukten arbeitet, keine Alternative“für den organisatorischen Bereich, wenn es darum geht, Ihre Veranstaltung bis ins letzte Detail zu planen.
für den organisatorischen Bereich, wenn es darum geht, Ihre Veranstaltung bis ins letzte Detail zu planen.
VITA: Angefangen im Schloss Elmau bis zuletzt bei der Werbeagentur Coach Communication war sie im Bereich Eventmanagement verantwortlich für: Jubiläumsfeiern, Incentives, KickOff-Veranstaltungen, Messeorganisation, Konferenzen, Weihnachtsfeiern, Verabschiedungen, aber auch private Geburtstagsfeiern und Kochkurse.
„Es ist spannend über Monate hinweg einen Event zu planen und an einem Tag ist dann alles vorbei. In diesen wenigen Stunden zeigt sich dann schnell, ob man gute Vorarbeit geleistet hat. Das positive Feedback des Kunden und die Begeisterung der Gäste sind dann die Belohnung und Bestätigung.“im Eventmanagement und Service, mit dem erforderlichen Blick auf das harmonische Zusammenspiel aller Komponenten.
im Eventmanagement und Service, mit dem erforderlichen Blick auf das harmonische Zusammenspiel aller Komponenten.
VITA: In Bad Wörishofen hat sie die Ausbildung zur Assistentin für Hotel- und Tourismusmanagement erfolgreich abgeschlossen. Ihre Ausbildung hat sie durch mehrere Praktika im renommierten Hotel, einem Club und bei Schuhbecks Partyservice abgerundet. Ihre Leidenschaft für Eventmanagement hat sie bei der Organisation von Privatveranstaltungen und schulischen Feiern entdeckt.
„Ich lege viel Wert darauf, dass das Komplettpaket passt. Der Gast soll ankommen und sich bei uns in guten Händen fühlen. Der erste Eindruck muss passen.“im Eventmanagement und Service, als Spezialistin für komplexe und logistische Herausforderungen.
im Eventmanagement und Service, als Spezialistin für komplexe und logistische Herausforderungen.
VITA: Bei einem Lebensmittel-Großhandel hat sie ihre Ausbildung als Kauffrau für Büromanagement erfolgreich absolviert und war somit von Anfang an Nahe an Lebensmitteln, Caterern, Gastronomen und Veranstaltungen. Durch ihre Schwerpunkte im Veranstaltungsmanagement und Marketing hat sie zahlreiche Erfahrungen bei Messen, Kongressen, Tagungen und Seminaren gesammelt.
„Das Schönste für mich ist es, dem Kunden ein unvergessliches Event mit vielen schönen Momenten zu ermöglichen. Er soll sich wohlfühlen und sich um nichts kümmern müssen. Hierfür sorge ich mit voller Leidenschaft bei der Vorabplanung als auch vor Ort."Serviceleitung
Serviceleitung
VITA: Neben ihrem Jura-Studium unterstützte uns Natalie bereits tatkräftig im Servicebereich. Schon seit 2010 ist sie für uns im Einsatz und leitet zwischenzeitlich Veranstaltungen eigenverantwortlich vor Ort. Eine Service- und Barkeeperschulung runden ihr Profil ab.
„Der Trubel auf den Geburtstagsfeiern, Firmenfesten, Messen und Tagungen sind der perfekte Ausgleich für mich. Das tolle daran ist, dass ich bei Firmenveranstaltungen unterschiedliche Branchen und Bereiche der Berufswelt auf ganz eigene Art und Weise kennen lernen darf.“Verwaltung/Marketing
Verwaltung/Marketing
VITA: Als gelernte Bankkauffrau unterstützt uns Melina nebenberuflich im Bereich Buchhaltung und Marketing.
Barkeeper/Logistiker
Barkeeper/Logistiker
VITA: Als ausgebildeter Fachinformatiker für Systemintegration unterstützt und berät uns Adrian neben seinem Studium im Bereich IT. Außerdem hilft er auch auf Veranstaltung als Logistiker aus.
Koch
Koch
VITA: Nach seiner Kochausbildung in Bayern hat es ihn nach Bremen verschlagen. Aufgrund kurzer saisonal bedingter Unterbrechung war er bereits 2014 für ein paar Monate bei ADMENA und hat nach seiner zweiten Sommersaison in Bremen nun wieder den Weg zu uns gefunden.
ADMENA e.K. Catering & Event
Münchner Straße 5
85232 Bergkirchen b. München