FREIHEITSHALLE

Die Location mit ihrer bedeutsamen historischen Architektur und ihrer enormen Wandlungsfähigkeit eignet sich besonders für Galas, Firmenfeiern, Produktpräsentationen, Filmpremieren, Messen, Shows, Partys und vieles mehr. Die behutsame Sanierung der Backsteinhalle in Verbindung mit modernster Technik schafft die Voraussetzung für unvergessliche Events. Die wunderschöne alte Ziegelhalle, das heutige Freiheiz, wurde sehr behutsam saniert, um ihren Charakter zu erhalten. Der alte Lastenkran in der Halle gibt ihr eine besondere Note. Das Ziegelmauerwerk wurde lediglich ausgebessert, so dass der Besucher noch heute den Charme des Industriedenkmals erleben kann und sich ein spannender Kontrast zu den umliegenden postmodernen Bauten ergibt.

Ort: München Donnersbergerbrücke
Adresse: Rainer-Werner-Fassbinderplatz 1, 80636 München
Personen: bis zu 250 Personen sitzend, bis zu 399 Personen stehend
Besonderes: tolles Ambiente mit historischer Architektur und rauem Ziegelmauerwerk
Wichtige Informationen: Getränke von der Location
Link: https://www.freiheitshalle-munich.com/