News

Faszination Tracht

Bei der Jubiläumsgala zur 70-Jahr-Feier eines Münchner Trachtenunternehmens konnten wir die anspruchsvollen Gäste kulinarisch überzeugen. Bayrisch g`standen und somit voll im Trend verwöhnten wir die Modewelt mit einem mehrgängigen Flying Buffet. Zum Empfang gabs neben den Klassikern auch ein Alpen Highlight…unseren Alm-Spritz!

Schnelle Hilfe

Am 27.01. feierte der Förderverein Helfer vor Ort Grafrath e.V. die Einweihung seines neuen Einsatzfahrzeugs. Als Dankeschön lud der Verein seine vielen Unterstützer, die mit ihren Spenden die Anschaffung eines modernen, auf die Bedürfnisse abgestimmten Fahrzeugs ermöglicht haben, zum Feiern ein.
Unser Dankeschön an den Verein Helfer vor Ort war unser kulinarischer Beitrag, wir haben ihn hierbei gerne mit unserer Fingerfood-Spende unterstützt.
Der Verein leistet eine unheimlich wichtige Aufgabe in der Region, denn „jede Minute zählt“!

Wir wünschen allen eine besinnliche, würzige Weihnacht!

Wir wünschen Euch allen eine besinnliche, würzige Weihnacht.

Advent in den Bergen und viel Schnee,
das ist viel schöner als Weihnachten im Klee.
Dazu gutes Essen mit leckerem Wein,
wie gemütlich können doch Feiertage sein.

Wir blicken gemeinsam auf ein erfolgreiches Jahr 2017 zurück und freuen uns auf viele spannende Projekte im Jahr 2018.

Wir begrüßen ganz herzlich ein neues Teammitglied bei ADMENA.

Neu im Veranstaltungs-Team unterstützt uns Corinna tatkräftig bei der Planung und Durchführung unserer Events. Die erste gemeinsame Firmenveranstaltung mit ihr stand unter dem Motto „Oktoberfest“.

Weißwurst-
frühstück

Hochzeits-Weißwurstfrühstück bei bestem Wetter im privaten Stadl. Auch originell: ein alter MB Trac für die Bierkühlung

Messecatering auf der IFAT

Bereits zum fünften Mal haben wir unsere Kunden auf der IFAT-Messe mit einem umfangreichen Messecatering bewirtet. Die IFAT ist ein Branchentreff der Umwelttechnologien mit Besuchern aus 160 Nationen. Eine logistische Herausforderung, bei der wir unter anderem einen größeren Messestand eines Verbands aus Berlin inklusive Partnerständen mit Fingerfood, Weißwürsten und Mittagsgerichten sowie Kalt- und Heißgetränken versorgt haben. Parallel fanden mehrere Veranstaltungen im Pressezentrum der Messe München, in verschiedenen Konferenzräumen und im internationalen Congress Center München (ICM) statt.

Vorgezogener Frühlingsbeginn bei ADMENA...

Das Firmencatering zum Jahresauftakt war geprägt von bunten Farben.
Zum Empfang wurde mit unserer Greta angestoßen, nach dem Vortrag im Konferenzraum gab es kleine Häppchen wie gebratener Rinderfiletwürfel, Lachs-Mozzarella-Rolle im Noriblatt, Apfeltaler mit Ziegenkäse und Burgunderzwiebel.
Natürlich durfte die süße Verführung nicht fehlen:
Unsere Mousse au chocolat und Zitronen-Cupcakes.
Die wundervollen Fotos verdanken wir der Fotografin Mónica Garduño.

leer

leer

Unser Silvester-Menü

5 Gänge:

– Gratinierter Ziegenkäse im Zucchinimantel, Linsensalat in Gurkenhülle, Feldsalat-Karotten-Bündchen mit gebratenem Bacon-Streifen, Tomaten und Büffelmozzarella
– Petersilienwurzelsuppe mit frittierter Petersilie und Wurzelstroh
– Risottoplätzchen mit Chili-Garnele und Avocado auf Tortilla-Chips
– Rinderfilet in Kräuterkruste auf Schalotten-Rotwein-Sauce mit tournierten Gemüse-Schiffchen
– Strudelteigblüte gefüllt mit Quitten-Mascarpone-Joghurt, Petit four-Riegel, Mousse au chocolat, Schokofrüchte und Macaron auf Himbeermus

Im Schein des Lichtes…

Firmen-Weihnachtsfeier im Schloss Kempfenhausen: Stimmungsvoller Glühweinempfang mit Punsch und unserem hausgemachten Quitten-Getränk am Lagerfeuer. Von der Topinamburschaumsuppe über die weihnachtliche Gans bis hin zur süßen Verführung mit Glühweinfond auf Zimt-Panna cotta war alles dabei. Begleitet wurde der Abend von mitreißender Musik durch Messina, vielen Geschenken und sehr zufriedenen Gästen.

Hochzeit mit herbstlichem Flair

…und wieder einmal wurde bewiesen wie schön eine herbstliche Hochzeit sein kann.
Diesmal mit orientalischen Speisen und Getränken.

Verabschiedung im großen Rahmen

Sportliche Herausforderung – Marathon-Lauf anlässlich der Bewirtung von 350 Gästen. Vom Sektempfang über die servierte Vorspeise, einem herbstlichen Buffet bis zum krönenden Abschluss mit unseren Dessertgläschen..

Firmenjubiläum

Zum 10-jährigen Firmenjubiläum: Bei bestem Wetter und auf der karibisch geschmückten Dachterrasse ließen sich die 150 Gäste ein Flying Buffet schmecken – dazu wurden Sparkling Cocktails gereicht!

Serviertes Menü

Im rustikalen Style fand die Traumhochzeit im Bildhaueratelier Demenat statt. Empfangen wurden die Gäste mit einem Almspritz, einem Prosecco mit edler Hibiskusblüte oder einem kühlen Weißbier. Unser Sommermenü begann mit einem bunten Vorspeisenteller mit Gazpacho, Linsensalat und Ziegenkäse, als Hauptgericht servierten wir in Bergwiesenheu gebratene Rinderlende oder alternativ Alpenforellenfilet auf Gemüsebett mit Tomaten-Grießecken. Natürlich wurden auch die vegetarischen Gäste und Kinder berücksichtigt. Der Dessertteller mit Schokoladentarte, Erdbeertiramisu und Fruchtspieß bildete den süßen Abschluss eines gelungenen Menüs.

Romantische Hochzeit

Verspielte Dekoration auf dem Hofgut Sickertshofen: von den Accessoires im Außenbereich über die Tischdekoration inkl. Gastgeschenk bis zur trendigen Candy-bar zog sich das liebevoll zusammengestellte Design durch den ganzen Tag.
Wir sorgten für einen tollen Service und ein fantastisches und sehr umfangreiches Buffet, das keine Wünsche offen ließ.

Der Ball ist rund

Passend zur WM-Zeit kreierten wir für eine Beauty-Inhouse-Messe in der Isarpost Eventlocation ein WM-Fingerfood-Buffet. Dieses bestand ausschließlich aus unkomplizierten Teilchen in Bällchen-Form oder/und in den Farben schwarz-rot-gold. Der Cake-Pop-Fußball eignete sich optimal als Give away für die Gäste.

Spargelzeit - schöne Zeit...

Überall funkelt es

…auch hier auf der jährlichen Firmen-Weihnachtsfeier, die wir ausgerichtet haben. Die Gäste wurden mit Heißem Hugo zum Aperitif und später glasierter Gänsekeule verköstigt.

Bayerische IT-Messe

Ganz im bayerischen Stil wurde diese Messe auf dem Gut Thurnsberg mit verschiedenen Vortragsräumen und einem Saal mit Ausstellungsständen abgehalten. Zur Stärkung gab es Brotzeitbrettl und zünftiges bayerisches Mittagessen.

Passend zu den karibischen Temperaturen servierten wir bei dieser Hochzeit inmitten exotischer Dekoration karibische Spezialitäten vom Grill und ausgewähltes Fingerfood wie Jakobsmuscheln und Garnelen. Dazu gab es erfrischende Cocktails wie unsere „Rote Zora“, „Mojitos“ und „Caipirinhas“.

vegetarische Hochzeit

Bei bestem Wetter wurde sich zwischen ganz viel Grün im Botanikum getraut und danach zusammen gefeiert…ganz vegetarisch.
Besonders unsere Sparkling-Cocktails „Balis“ und „Rote Zora“ kamen sehr gut an.

Herzlich Willkommen

Wir freuen uns, dass Fabian seinen Weg zu uns zurückgefunden hat. Nach seiner Kochausbildung in Bayern ging es erstmal nach Bremen, bevor er einige Monate bei ADMENA tätig war. Nach weiteren zwei Saisonen in Bremen hat er dem Norden endgültig den Rücken gekehrt und ist nun Vollzeit bei ADMENA im Einsatz.

Hochzeit im Bildhaueratelier

Fast ist wieder ein Hochzeitsjahr rum…Hier noch ein paar Eindrücke unserer letzten beiden Feiern im Bildhaueratelier Demenat bei bestem, noch warmem Septemberwetter.

Trendgetränk „BALIS“

Ganz neu im Sortiment haben wir „BALIS“ – ein Basilikum-Ingwer-Drink, der sich super als Cocktail, als „Sprizz“ mit Prosecco und frischem Basilikum oder ganz einfach pur trinken lässt. Mixen kann man ihn auch mit Vodka als „BALIS Mule“ oder mit Gin als „BALIS Smash“.

Hochzeit mit Front Cooking

Unsere erste Hochzeit in diesem Jahr!
Gefeiert wurde am letzten April-Wochenende im wunderschön dekorierten Bankettsaal in der Alten Brauerei Stegen mit Front Cooking-Stationen

Rock ’n´ Roll auf der Messe

Passend zum Motto „Back to the 60´s“, gab es bei dieser Standparty amerikanisches Fingerfood, entsprechende Dekoration und Karaoke.

Messe IFAT

Auf der weltweit führenden Messe für Umwelttechnologie IFAT hat ADMENA nun zum vierten mal das Messecatering für einen Verband durchgeführt. Neben den täglich 150 – 200 Gästen am Stand gab es auch noch weitere Partnerstände zu bewirten. Zusätzlich war ADMENA für das Catering diverser Tagungen im ICM und den Besprechungsräumen der Messe zuständig.

Sommerfest

Firmensommerfest mit viel Programmm, sommerlichem Trendgetränk Lillet Berry und sommerlichem Barbecue!
Für beste Unterhaltung war gesorgt: eine Hüpfburg + Kinderschminken für die Kids, ein Baggerpark für Groß und Klein sowie eine Photobox, mit der man kreative Erinnerungsbilder schießen kann. Unsere zaubernde Putzfrau, Frau Bimslechner, hat mit ihrem bayerischen Charme die großen und die kleinen Gäste im wahrsten Sinne des Wortes verzaubert.

Die Hochzeitssaison ist eröffnet

Ein paar Eindrücke zur Hochzeits-Halbzeit zur Deko, den Locations und dem Essen. Wir wünschen allen Paaren das Allerbeste und danken für das Vertrauen in uns.

Hochzeit im Hofgut

Diese Hochzeit wurde auf dem schönen Hofgut Sickertshofen gefeiert. Diesmal mit einem alten Pferdewagen als Buffet, einem Cocktailmixer und einer selbst gestalteten Candy-Bar.
Eine hochzeitsreiche Saison geht zu Ende und ein ganz großer Dank geht an unser tolles Team in der Küche und im Service, das maßgeblich zum großen Erfolg unserer vielen Feiern beigetragen hat.

Flying Buffet

Für diese Großveranstaltung waren insgesamt 27 Leute damit beschäftigt, den über 550 Gästen Getränke und Fingerfood als Flying Buffet zu servieren. Das Catering für dieses Event wird bereits zum fünften Mal durch das ADMENA-Team organisiert. Dank unserer Riesenauswahl an Fingerfood können wir immer wieder Abwechslung und neue Highlights bieten.

Hightech aus Bayern

Die aufwendige Veranstaltung mit Polit-Prominenz, Nobelpreisträger, Eisskulpturen und Blumendeko war ganz auf das Motto „Hightech aus Bayern“ abgestimmt.

Wiesnauftakt 2016

Das vierte Mal schon infolge durften wir für unseren Kunden über den Dächern von München den traditionellen Wiesnauftakt, der einen Tag vor dem Münchner Oktoberfest stattfindet, ausrichten. Mit unserer zünftigen Wiesn-Deko, den typischen Grillspezialitäten inklusive frisch gebackenem Kaiserschmarrn und unserem Servicepersonal im feschen Dirndl wurden die rund 120 Gäste schon mal in Stimmung gebracht…

Fortbildung mit Fingerfood

Eine Fortbildung in der Anatomie München mit leckerem Fingerfood. Bereits zum vierten Mal richteten wir die mehrtägige Veranstaltung für mehr als 600 Gäste aus.

Großveranstaltung mit Flying Buffet

Das neue Jahr fängt schon wieder groß an: 650 Gäste und über 10.000 Fingerfood-Teile als Flying Buffet. Zum sechsten Mal verköstigt das ADMENA-Team diese Veranstaltung mit ausgefallenem „Studentenfutter“. Als Highlight gab es dieses Jahr für heißgelaufene Köpfe unseren kühlen Sparkling Cocktail „GRETA“ und gegen kalte Hände einen heißen Hugo.

Miami Vice-Party

Auf diesem Geburtstag à la Miami Vice gab es eine bunte Essensauswahl mit Chili-Cheese-Poppers, Thunfischwürfeln im Sesammantel mit Essblüten und Avocado-Shrimps-Cocktail im Weinglas. Das Ambiente der Sudhouse-Eventlocation am Ammersee wurde auf die 80er abgestimmt.

Eröffnungsfeier – Tag der offenen Tür

Ganz im Zeichen der Forelle stand der Tag der offenen Tür einer Münchner Apotheke. Hierfür haben wir verschiedene Variationen von der Forelle kreiert.
Bei schönstem Sonnenschein genossen die ca. 600 Gäste auch unseren winterlichen „Quirin“-Cocktail mit hausgemachtem Quitten-Sirup.

Flying Buffet für 400 Leute

Für diese Großveranstaltung waren insgesamt 22 Leute damit beschäftigt, den 400 Gästen Getränke und Fingerfood als Flying Buffet zu servieren. Das Catering für dieses Event wird bereits zum vierten Mal durch das ADMENA-Team organisiert. Auch wenn es nicht jedesmal die gleichen Gäste sind ist es uns trotzdem ein Anliegen etwas Abwechslung zu bieten: zum Empfang gab es diesmal entsprechend der Jahreszeit unseren „Quirin“ (Prosecco mit Quitte und Rosmarin).

Mittelalterfest

Für ihre Kunden hatte sich eine große Münchner Grundstücksverwaltungs- und –verwertungsfirma etwas ganz besonderes einfallen lassen: Eine Feier unter dem Motto: Mittelalter. Ganz mittelalterlich traten neben unseren Servicekräften auch die Köche auf, welche vor den Gästen Kalbs-, Schweins- und Lammhaxerl sowie ganze Enten tranchieren. Natürlich durfte hier auch eine abrundende mittelalterliche Dekoration nicht fehlen. Hierfür wurde von uns sogar ein eigenes Firmen-Wappen kreiert. Neben Krügen aus Zinn und Steingut, organisierten wir auch antike Accessoires wie ein Holzfass, einen Leiterwagen sowie ein Ochsengespann.

Happy Halloween

Hier wurde bei einer Überraschungs-Party für die Mitarbeiter von der Deko bis zum Essen alles auf das Thema Halloween abgestimmt. Kleine Mumien aus Würstchen im Schlafrock und Tramezzini-Särge ließen die Gäste erschaudern. Ein besonderer Hingucker war die Grab-Torte mit Gehirn und Innereien, die leckerer geschmeckt hat, als sie aussah.

Feiern im Pelkovenschlössl

Bei einer Veranstaltung im Pelkovenschlössl in Moosach gab es ein Buffet mit bunt gemischten Speisen, bei dem für jeden etwas dabei war. Das gemütliche Schlössl bot dabei das perfekte Ambiente für die entspannte Geburtstagsfeier.

Wies´n Event

Auf einem traumhaften Grundstück am Wörthsee fand bei traumhaftem Wetter ein traumhafter Grillabend statt. Hierzu gab es bayerische Spezialitäten wie zartes Filetsteak vom Ochsen, gefüllte Hühnerbrust, Kalbshacksteak und die passenden Beilagen. Später mixte unser Servicepersonal verschiedene Cocktails an der Bar. Highlight an diesem Abend war unsere selbst gemixte Ingwer-Zitronen-Limonade.

Fingerfood im Palmenhaus

Ein exclusives und international ausgewähltes Fingerfood-Buffet, ausschließlich als Spieße, auf Etageren und Löffeln, in Schälchen und Gläschen dekorativ angerichtet. Bei dem vielseitigen Angebot war für jeden Geschmack etwas dabei.
Unser Schweizer Kunde hat viel Wert auf die Auswahl, Qualität und Optik der Speisen gelegt – erst später wurden Dekoration und Cocktails für die Geburtstagsfeier im Botanikum/Theaterhaus definiert. Wir freuen uns sehr über Kunden, die die Prioritäten richtig setzen!

Grundsteinlegung in Landshut

Gemeinsam mit unserem Partner Zeltverleih Bayern richteten wir ein Flying Buffet anlässlich einer Grundsteinlegung in Landshut für eine 144.000 Quadradmeter große Logistikimmobilie der Automobilbranche aus. Die Gäste aus Wirtschaft und Politik wurden mit Fingerfood empfangen, nach der Zeremonie servierten wir weitere 8 Gänge. Den süßen Abschluss bildeten unsere Dessertgläschen.

Feiern in der Flugwerft

Bei zahlreichen Veranstaltungen in der Flugwerft Schleißheim haben wir von Buffet, Menü, Tagungen und Flying Buffet bis hin zur Organisation einer Band, der Deko und der Beleuchtung schon alles angeboten. Durch die unterschiedlichen Veranstaltungsräume war es jedes Mal ein neues Erlebnis und wir freuen uns auf viele weitere Feste in dieser Location.

Die Hochzeitssaison ist eröffnet

Unsere erste Hochzeit in diesem Jahr fand im 4-Säulen-Saal in Stegen am Ammersee statt. Eine besonders tolle Idee war, den Piano-Spieler inmitten des Buffets zu platzieren. Nach dem offiziellen Teil im 4-Säulen-Saal wurde noch ein Stockwerk höher im Sudhouse weitergefeiert.
Eine andere Hochzeit fand im Klosterstadel in Spielberg statt. Hier dienten persönliche Fotos in Bilderrahmen als Platzkarten und Gastgeschenk.

Classic Cars – Talkrunde im Autohaus

Wenn ein großes Kreditinstitut seine besten Kunden einlädt, darf eine einmalige Location mit verschiedenen Areas nicht fehlen. In einem Autohaus, welches sich auf den Handel von klassischen Automobilen spezialisiert hat, fanden wir sie. Der Empfang fand in einem kleineren Ausstellungsraum mit Youngtimern statt. Sodann begaben sich die Gäste zu einer Talkrunde in das zweite Areal. Hier wurde von uns ein mehr-gängiges Menü serviert und anschließend zu einer Führung durch die Werkstätte gebeten. Der Abend klang mit Kaffeespezialitäten und verschiedenen Desserts als Flying Buffet im Oldtimer-Showroom des Autohauses aus. Wir freuen uns, dass wir auch dieses anspruchsvolle Klientel wieder einmal voll zufrieden stellen konnten.

White Night im Botanikum in München

Unter dem Motto „White Night“ stand die Mitarbeiterfeier einer Münchener IT-Firma mit 120 Gästen im Theaterhaus. Nicht nur die Dekoration nahm Bezug auf das Thema Weiß, auch die Speisen wurden dementsprechend gewählt: Blanc de poulet auf Rahmkohlrabi in Bärlauchsauce mit pommes macaire,
Seezungenröllchen mit Vanillegarnele gefüllt auf Gemüsereis mit Spargel und Pinot Grigio-Sauce Linguine mit weißer Trüffelsauce, dazu Cassoulet von knackigem Sommergemüse. Als süßen Abschluss Panna cotta mit weißen Johannisbeeren, Weißes Mousse, Pfirsich-Quark und Baiser.

70-er-Jahre Motto Party

Für eine renommierte Münchner Stiftung, welche sich für Weiterentwicklung demokratischer Werte einsetzt, richteten wir anlässlich des 40. Jahrestages der olympischen Spiele in München im Bayerforum ein Gedenkfest aus.
Die Anforderung an uns waren daher typische 70er Jahre Speisen, welche als Fingerfood serviert werden können. Unsere Küche zauberte niedliche kleine „Fliegenpilze“ aus Wachteleiern und Cocktailtomaten, einen internationalen Käseigel, Geflügelsalate mit olympischen Ringen, diverse Wackelpuddings und unzählige andere Highlights der 70er. Die Resonanz der Gäste, von denen viele diese turbulente Zeit live miterlebt haben oder sogar als Sportler aktiv mit dabei waren, war überwältigend.

(R)o(c)ktoberfest

In Zusammenarbeit mit der Firma Zeltverleih Bayern richteten wir in Marktredwitz für einen dänischen Baukonzern ein „rockiges“ Oktoberfest aus. Für die 300 Mitarbeiter wurde ein Almzelt mit traumhaften Kulissen von bayerischen Tälern und Alpen aufgebaut. Zusätzlich sorgten Gaudispiele wie Hau den Lukas und ein Riesenkicker für Unterhaltung, die urige Partyband heizte die Stimmung zusätzlich auf. Mit einer eingedeckten Brotzeit wurde der erste Hunger gestillt: Fleischpflanzerl, Kaminwurzn, Landjäger, Gräuchertes, Obazda und Käsewürfel, dekorativ und liebevoll auf rustikalen Rindenbrettln angerichtet. In den originell dekorierten Buffethütten, die nach den beiden Firmengründern benannt wurden, gab es bayerische warme Schmankerl. Zur Krönung wurde vor dem Gast frischer Kaiserschmarrn zubereitet. Das Fest lief rundum so erfolgreich, dass es von Zeltverleih-Bayern zum Event des Jahres 2014 gewählt wurde.

Winterwonderland

Für eine Firmenweihnachtsfeier haben wir eine komplette Etage in ein „Winterwonderland“ verwandelt. Im Empfangsbereich arrangierten wir weiße Lounge-Möbel, die an die Eis-Bar anschlossen. Neben dem Speisen- und Kaffeebuffet sorgten Stehtische für eine lockere Atmosphäre. Im großen Gästebereich wurde vom Teppichboden in weiß über lebensgroße Rentiere, Christbäume, Glasbowls mit Lilien, Dekoschnee und Lichterketten bis zum Zelt für die Glühweinstation auf der Dachterrasse alles bis ins letzte Detail aufeinander abgestimmt. Sogar die eingedeckte Butter auf den Tischen war in Form von Schneekugeln angerichtet. Hier waren wir sehr auf die Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit unserer Partner angewiesen, damit der Auf- und Abbau in kürzester Zeit reibungslos ineinanderläuft.

Wies´n Event

O´zapft is! Nicht nur Bier vom Fass gibt es für den alljährlich stattfindenden Wies´n Event unseres Kunden in seinen Büroräumen mitten in München. Dips mit Obazda und Griebenschmalz wurden für den ersten Hunger auf den Tischen eingedeckt. Im angebauten Zelt auf der Dachterrasse mit einem wunderbaren Blick über München wurden bayerische Spezialitäten gegrillt wie beispielsweise Ochsensteaks oder Bratwürstl zu bayerischen Salaten. Auch das Ambiente wird ganz auf das Motto „Oktoberfest“ gebracht. Bierzeltgarnituren auf extra ausgelegtem grünem Wiesen-Rasen, Brezenständer, bayerische Rautenbänder und als Highlight – ein blau-weißes Hopfenspalier, das herrlichen Duft nach frischem Hopfen verstreut. Als Give Away gabs diesmal das trendige Maßkrugbandl, arrangiert auf einer dekorativen Maßkrugpyramide, mit dem man sein eigenes Getränk kennzeichnen kann. Auch die Lebkuchenherzen, die während der Veranstaltung als Dekoration dienten, durften die Gäste nach dem Event als Erinnerung mitnehmen. Diese Veranstaltung kam bei den geladenen jungen Gästen so gut an, dass sich jedes Jahr mehr Teilnehmer dafür anmelden und es inzwischen schon Wartelisten gibt.

Messecatering auf der Messe IFAT

Nicht ohne Stolz durften wir nunmehr zum dritten Mal auf der IFAT-Messe in München einen der größten Stände mit seinen vielen kleinen Partnerständen betreuen. Diese Messe stellt für uns und unser Serviceteam immer eine ganz besondere logistische Herausforderung dar. Viele verschiedene Messehäppchen verteilt an viele verschiedene Messestände, dazu noch Tagungen und Vorträge am Stand, mittags dann warme Hauptgerichte für die VIPs. In den Konferenzräumen der Messe München und dem IMC sorgten wir auch für die Bewirtung der Seminarteilnehmer und Pressekonferenzen. Hier ist komplexes Eventmanagement gefragt sowie intensive Vorbereitung und Planung. Flexibilität während der Messezeiten ist Voraussetzung – schließlich kann man nie abschätzen, wie viele Besucher so ein Messetag mit sich bringt. Dass wir hier immer den Überblick behalten verdanken wir unserem seit Jahren eingespielten Team.

Total Dental

Unter diesem Motto stand der Tag der offenen Tür eines weltweit führenden Unternehmen der Dentalbranche. Die Gäste wurden mit Empfangsgetränken aus Reagenzgläsern auf Eis empfangen. Für das Fingerfood wurden die Dips diesmal in Einweg-Spritzen aufgezogen und in Schälchen präsentiert. Die Tramezzini haben wir in Zahnform ausgestochen und vom Serviceteam in Arzthelfer-Kleidung servieren lassen. Außerdem gab es verschiedene herzhafte Lollies und Desserts in rot/weiß. Die Besucher, die alle aus der zahnmedizinischen Branche kamen, waren begeistert über das themenbezogene Catering, das wir extra für den Anlass kreiert haben. Das Konzept war so erfolgreich, dass die Veranstaltung in den Standorten Stuttgart und Berlin wiederholt wurde.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen