Team

 Küchenteam

Joachim Rinkl

Joachim Rinkl

Inhaber von ADMENA Catering & Event, der mit großer Begeisterung und Leidenschaft auch selbst am Herd steht.

VITA: Küchenmeister, arbeitet seit 1984 in der gehobenen Gastronomie. Seine Adressen waren u.a. der Bayerische Hof und die Sterneküche im Alpenhof Murnau. Zu guter Letzt kochte er für bis zu 2000 Gäste in den Logen der Allianzarena.

„Schon als kleiner Junge wusste ich, dass ich einmal Koch werde. Gutes Essen ist für mich mehr als die Befriedigung der Grundbedürfnisse des Körpers. Gutes Essen ist Leidenschaft, Genuss und Geselligkeit.“

FT

Fabian Thienel

Koch

VITA: Nach seiner Kochausbildung in Bayern hat es ihn nach Bremen verschlagen. Aufgrund kurzer saisonal bedingter Unterbrechung war er bereits 2014 für ein paar Monate bei ADMENA und hat nach seiner zweiten Sommersaison in Bremen nun wieder den Weg zu uns gefunden.

WK

Walter Kanzler

Unser längjähriges Teammitglied, schon seit unserer Gründung mit dabei.

VITA: Als ausgebildeter Metzgermeister ist er Fachmann für den korrekten Umgang mit Fleisch.

„Basis für ein gutes Essen ist nicht nur die schonende Zubereitung, wichtig sind auch die qualitativ hochwertigen Zutaten.“

DH

Dominik Hornung

Koch aus Überzeugung und Freude an seinem Beruf, der auch in den stressigsten Situationen seine gute Laune behält.

VITA: Nach seiner Kochausbildung hat er jahrelang in á la carte Restaurants seine Berufserfahrung gesammelt, bevor er den Bereich Catering für sich entdeckt hat.

„Für mich ist wichtig, die Zubereitung der Speisen von der Pike auf gelernt zu haben und fachlich korrekt mit den Lebensmitteln umzugehen. Für mich wäre ein Betrieb, der mit Fertigprodukten arbeitet, keine Alternative“

 Eventmanagement

MR

Marianne Rinkl

für den organisatorischen Bereich, wenn es darum geht, Ihre Veranstaltung bis ins letzte Detail zu planen.

VITA: Angefangen im Schloss Elmau bis zuletzt bei der Werbeagentur Coach Communication war sie im Bereich Eventmanagement verantwortlich für: Jubiläumsfeiern, Incentives, KickOff-Veranstaltungen, Messeorganisation, Konferenzen, Weihnachtsfeiern, Verabschiedungen, aber auch private Geburtstagsfeiern und Kochkurse.

„Es ist spannend über Monate hinweg einen Event zu planen und an einem Tag ist dann alles vorbei. In diesen wenigen Stunden zeigt sich dann schnell, ob man gute Vorarbeit geleistet hat. Das positive Feedback des Kunden und die Begeisterung der Gäste sind dann die Belohnung und Bestätigung.“

CS

Corinna Steidl

im Eventmanagement und Service.

VITA: Die Erstausbildung zur staatlich geprüften Hauswirtschafterin hat sie in München absolviert. Anschließend beendete sie die Weiterbildung zur Betriebswirtin für Ernährungs- und Versorgungsmanagement im Bereich Veranstaltungsmanagement erfolgreich. Das damit verbundene Anerkennungsjahr wurde im Hotel- und Gastgewerbe abgeschlossen.

LK

Lena

im Eventmanagement und Service, mit dem erforderlichen Blick auf das harmonische Zusammenspiel aller Komponenten.

VITA: In Bad Wörishofen hat sie die Ausbildung zur Assistentin für Hotel- und Tourismusmanagement erfolgreich abgeschlossen. Ihre Ausbildung hat sie durch mehrere Praktika im renommierten Hotel, einem Club und bei Schuhbecks Partyservice abgerundet. Ihre Leidenschaft für Eventmanagement hat sie bei der Organisation von Privatveranstaltungen und schulischen Feiern entdeckt.

„Ich lege viel Wert darauf, dass das Komplettpaket passt. Der Gast soll ankommen und sich bei uns in guten Händen fühlen. Der erste Eindruck muss passen.“

ab 15.10.

im Eventmanagement, als Spezialistin für außergewöhnliche logistische Anforderungen, länderspezifische Speisen oder ausgefallene Mottovorgaben.

VITA: Ihre Ausbildung zur Veranstaltungskauffrau hat sie in einem Unternehmen absolviert, das sich auf Großveranstaltungen wie Festivals, Kinopremieren, Open-Air-Veranstaltungen und Messen spezialisiert hat. In der Zeit nach ihrer Ausbildung hatte sie als Junior-Projektleitung Gelegenheit, auf Touren in ganz Deutschland weitere Erfahrungen zu sammeln. Bereits seit ihrer Jugend engagiert sie sich in einem Verein und managed dort diverse Veranstaltungen.

„Da ich leidenschaftlich gerne koche, befasse ich mich gerne mit neuen Ideen und Trends. Es macht Spaß, fremde Länder und die regionale Küche dort kennen zu lernen. Gerne lasse ich mich inspirieren und freue mich auf Herausforderungen, diese Ideen hier umzusetzen.“

 Serviceteam

NR

Natalie

VITA: Neben ihrem Jura-Studium unterstützt uns Natalie tatkräftig im Servicebereich. Schon seit mehr als sieben Jahren ist sie für uns im Einsatz und leitet zwischenzeitlich Veranstaltungen eigenverantwortlich vor Ort. Eine Service- und Barkeeperschulung runden ihr Profil ab.

„Der Trubel auf den Geburtstagsfeiern, Firmenfesten, Messen und Tagungen sind der perfekte Ausgleich für mich. Das tolle daran ist, dass ich bei Firmenveranstaltungen unterschiedliche Branchen und Bereiche der Berufswelt auf ganz eigene Art und Weise kennen lernen darf.“

L.G.

Laura

VITA: Neben ihrem Tourismusmanagement-Studium und ihrer Arbeit im Hotel steht uns Laura fleißig im Service zur Seite. Eine Service- und Barkeeperschulung runden ihr Profil ab.

„Für mein Studium hilft es mir, in die verschiedenen Bereiche der Eventbranche Einblicke zu erhalten. Neben meinem Job im Hotel ist die Arbeit auf verschiedenen Veranstaltungen bei ADMENA ideal, um meine Kenntnisse in der Gastronomie zu verbessern. Dass ich hier mit alten und neu gewonnenen Freunden zusammen arbeiten kann macht das Ganze noch reizvoller.“

JF

Julia

VITA: Schon seit ihrem Studium immer nebenbei für die Gastronomie tätig und seit langer Zeit eine unverzichtbare Stütze im ADMENA-Team

„Im Service zu arbeiten ist für mich die perfekte Abwechslung zu meinem Hauptberuf als Apothekerin“

LS

Lena

VITA: Neben ihrem Studium unterstützt uns Lena tatkräftig im Service. Schon seit mehreren Jahren ist sie für uns im Einsatz.

Antonia

Antonia

VITA: Seit ihrem Abschluss am Gymnasium unterstützt uns Antonia als Servicekraft bei Veranstaltungen.

P.K.

Patricia

VITA: Patricia unterstützt uns neben ihrem Jura-Studium aktiv im Servicebereich und erhellt somit schon seit einigen Jahren mit ihrem sonnigen Gemüt unser Team.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen