Philosophie

Was macht uns so besonders?
Mit viel Herzblut und Freude an ehrlicher Küche mit qualitativ hochwertigen Lebensmitteln und eigenen Rezepten entstand 2008 ADMENA Catering & Event. Bei uns steht Professionalität, Kommunikation und Transparenz im Vordergrund.
Wir engagieren uns aus Überzeugung und fühlen uns für unser Tun verantwortlich. Zahlreich erfolgreich umgesetzte Aufträge und viele zufriedene Kunden und Gäste bestärken uns darin, diesen Weg auch in Zukunft weiter zu gehen.
Wir kochen nicht, um zu leben, wir leben, um zu kochen!

„Glernt ist glernt“ – darum stehen in unserer Küche ausschließlich gelernte Köche.

…denn für die fachgerechte Zubereitung und das perfekte Timing muss man das Metier von der Pike auf gelernt haben. Unser Küchenpersonal ist erfahren im Umgang mit frischen Lebensmitteln und kann bereits viele Jahre Berufserfahrung aus verschiedenen Betrieben und Bereichen vorweisen. Hinzu kommt, dass das langjährig eingespielte Team unter der Leitung des Inhabers und Küchenmeisters eine gleichbleibend gute Qualität garantieren kann.

Ständig informieren wir uns auf Messen, besuchen Fortbildungen und halten uns bezüglich aktueller Trends auf dem Laufenden. Aber auch einfache und klassische Speisen lassen sich raffiniert zubereiten und dekorativ anrichten.

Geschmäcker sind verschieden – unsere Ideen auch. Für die Experimentierfreudigen bieten wir gerne gewagte Kompositionen und neue Geschmackserlebnisse. Dabei versucht die Küche auch gerne auf spezielle Kundenwünsche einzugehen, nimmt sich jedoch die Freiheit, davon abzuraten sofen sie nicht zu 100 % dahinter steht. Dies betrifft auch Budgetvorstellungen, die sich nicht mit unserem Qualitätsstandard vereinbaren lassen.

Mit viel Liebe und Leidenschaft haben sich unsere Köche das Vertrauen unserer Kunden erkocht und halten weiterhin unser hohes und anspruchsvolles Niveau.

Jedes Angebot wird von unserem qualifizierten Eventmanagement-Team individuell für Sie zusammengestellt. Wir haben keine vorgefertigten Speisenvorschläge sondern gehen auf Ihre speziellen Vorstellungen und Wünsche sowie die jeweiligen Gegebenheiten ein. Mit viel Einfühlungsvermögen finden wir das passende Konzept und freuen uns auf besondere Herausforderungen wie beispielsweise ausgefallene Motto-Partys, Veranstaltungen mit komplexen Abläufen oder Events mit aufwändiger Logistikplanung. Hierbei legen wir großen Wert auf Transparenz, beraten Sie kompetent und umfassend und hinterfragen im Vorfeld alles ganz genau.

Bestimmte Veranstaltungen erfordern, dass diese auch vor Ort von einer Eventleitung begleitet werden. Hier ist es uns wichtig, dass dem Kunden jemand zur Seite steht, der schon von Anfang an bei der Planung dabei ist. Ein vertrauter Partner an der Seite vermittelt dem Gastgeber Sicherheit und schafft die besten Voraussetzungen, dass auch anspruchsvolle Feierlichkeiten perfekt über die Bühne gehen.

Wir sind sehr stolz darauf, dass unsere Kundschaft zu 80% aus langjährigen Stammkunden besteht, die unsere vielseitige Erfahrung, unsere hohen Qualitätansprüche und unseren unaufdringlichen Perfektionismus zu schätzen wissen und sich auch darauf verlassen können.

Unser Servicepersonal ist sorgfältig ausgewählt und wird von uns regelmäßig geschult. Dass dieses meist über einen längeren Zeitraum für uns arbeitet und dies auch mit Spaß und Freude tut, liegt unter anderem daran, dass es aufgrund unserer sorgfältigen Vorplanung und einem umfassenden Briefing jedesmal Bedingungen vorfindet, die einen zuvorkommenden Service am Gast zulassen.

Unsere vorgeschlagene Anzahl an Servicekräften beruht auf Erfahrungswerten und gewährleistet die optimale Dienstleistungsqualität. Auf Kompromisse lassen wir uns hierbei nicht ein, wir fühlen uns hier zum einen unserem guten Ruf als renommierter Caterer verpflichtet und sind zum anderen auch auf das Vertrauen unseres Personals angewiesen.

Bei umfangreicheren Veranstaltungen legen wir Wert darauf, dass eine Serviceleitung von uns vor Ort ist, die im Vorfeld schon mit dem Gastgeber geplant hat bzw. die Veranstaltung mit ihrer Erfahrung professionell leiten kann. Sie koordiniert vor Ort den Service, trifft die wichtigen Entscheidungen, führt die notwendigen Absprachen durch und packt auch selbst mit an.

Nur die Kombination von köstlichen Speisen und dem entsprechendem hervorragenden Service lässt Ihr Event zu einem besonderen Erlebnis werden.

Wir sind organisatorisch und personell in der Lage, Ihr Event von A-Z zu planen und erfolgreich durchzuführen. Als Full Service Caterer übernehmen wir auf Wunsch komplette Agenturleistungen.

Hier arbeiten wir wie branchenüblich auch mit externen Partnern zusammen. So können wir uns auf unser Kerngeschäft konzentrieren, Ihnen aber auch das Komplettpaket „Alles aus einer Hand“ bieten. Seit unserer Gründung im Jahr 2008 haben wir uns ein Netzwerk aufgebaut und greifen nur auf Partner zurück, von deren Zuverlässigkeit und Professionalität wir überzeugt sind.

Erfahrene Projektleiter stellen sicher, dass alle Komponenten perfekt aufeinander abgestimmt sind und ein reibungsloser Ablauf gewährleistet ist.

Lehnen Sie sich entspannt zurück und überlassen Sie die komplette Organisation den Profis von ADMENA.

 

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn Sie diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwenden oder auf "Akzeptieren" klicken, erklären Sie sich damit einverstanden.

Schließen